Zeig mir dein Gesicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Projekt der Senioren-Theatergruppe Bühnenreif Rastatt


Eine Maske tragen - in diesen Zeiten denken wir dabei sofort an Corona und erforderliche Hygiene-Regeln. Dabei tragen wir alle ständig eine Maske oder sogar mehrere. Wir wechseln sie, wahrscheinlich öfters als unseren Mund-Nasen-Schutz. 

 

Masken, die wir im Alltag tragen. Damit beschäftigt sich die Senioren-Theatergruppe Bühnenreif in der kommenden Spielzeit. Masken. Unsichtbar - oder auch nicht. Masken, mit denen wir uns verstecken und anpassen. Masken, mit denen wir behaupten, jemand oder so und so zu sein. Masken, mit denen wir uns an Fastnacht verkleiden, um leicht und frei zu sein. ZEIG MIR DEIN GESICHT - was verbirgt sich hinter unseren Masken? Das wollen wir gemeinsam herausfinden!

 

Auch dieses Projekt werden wir aus gegebenem Anlass filmisch realisieren, wenngleich die theaterpädagogische Arbeit weiterhin im Vordergrund steht.

 

(Bei einer Aufführung unserer Produktion DIE FÄHRE DER ZUVERSICHT wurde dieses Photo aufgenommen.) 

Ensemble: 

Dorothea Blankenburg, Hanne Schneiders, Ingeborg Keil, Jochen Wörther, Maria-Luise Hatz, Marianne Geller, Marie-Luise Camen, Waltraud Adam, Waltraud Haubold

 

Aufführungen: 

10. + 17. Juni 2021

 

Einlass & Beginn: 

19.00 bzw. 20.00 Uhr

 

Aufführungsort: 

Kulturforum Rastatt

 

Eintritt: 

kostenlos